Bericht der Generalversammlung 10 Jahre VISITA

Generalversammlung 10 Jahre VISITA

An der Jubiläums-Generalversammlung vom 29. März konnte die Präsidentin Ruth Heimo-Diem zahlreiche Mitglieder, Helferinnen und Gäste begrüssen.

10 Jahre VISITA – Hansruedi Salzmann blickt zurück. Er erzählt, wie alles begann und wie sich der Verein in den 10 Jahren entwickelt hat.

Kantonsratspräsident Rolf Born gratuliert dem Verein und meint, dass in Emmen eine solidarische Gesellschaft lebt. Dies spiegelt sich in Sport, Kultur und Krisensituationen wider. VISITA gehöre dazu. Der Kernauftrag für andere da zu sein und zu helfen werde 1 zu 1 umgesetzt.

Seit einem Jahr präsidiert Ruth Heimo-Diem den Verein VISITA. Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand ist sehr spannend und es macht Ihr viel Freude. Der Verein ist gut aufgestellt aber noch lange nicht überall in der Gemeinde bekannt. Tue Gutes und sprich davon! Ein Bericht über das zehnjährige Bestehen von VISITA wird in der nächsten Emmen Mail Ausgabe erscheinen.

Zum Schluss – ein herzliches Dankeschön an alle.
Ruth Heimo-Diem
Präsidentin

Fotos Peter Fahrni